Softair Söldner
Startseite · Member · Forum · Fotogalerie · Termine · Links · Kontakt · Copyright · ImpressumMittwoch, Juli 06, 2022
Navigation
Community
Startseite
Suche
Registrieren
Member
Forum
Fotogalerie
Termine
Links
Intern
FAQ
Kontakt
Copyright
Impressum
Mitglieder Landkarte
1 Jahr SAS @ youtube.com
Forum Themen
Neuste Themen
PP-19 Bizon
Case Wars - der Bast...
Kleine Geschichte....
an Sveni gerichtet ^^
Herrentag
Heißeste Themen
an Sveni gerichte... [165]
Mitglied werden? [53]
Kleine Geschichte... [36]
PP-19 Bizon [35]
Beitritt mit ein ... [32]
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 79
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: MaxD
wer ist wo?
Thread ansehen
Softair Söldner | Allgemeines | Plauderecke
Seite 2 von 2 < 1 2
Autor RE: Kleine Geschichte....
Katiminator
Köder


User Avatar

Beiträge: 58
Eingetreten: 19.10.10

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 05-11-2010 15:55
nein, denn dann kamm doug und stolperte auch und fiel auf sven und die nase. so das beide in den erdkern katapoltiert wurden....
614679733 Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Katiminator
Köder


User Avatar

Beiträge: 58
Eingetreten: 19.10.10

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 06-11-2010 20:06
......doug schrie "oh neiiin" sowie alle anderen, ich hab sie in den erdkern katapultiert! Doch doug überlegte nicht lang und kehrte in sich, denn nur er konnte sven und die nase retten. er setzte sich in schneidersitz und meditierte, ein heller schein umgiebt sein körper. alle guckten fasungslos auf doug. die goauld`s schmelzten dahin wie butter. er machte seine augen auf und schrie mit einer trocknen, dunklen stimme "haaamsterrrr". hamster guckte und rante zu doug. "was is?" fragte er. und wieder sagte er mit einer trocknen, dunklen stimme........"streichel mein bauch!". hamster guckte angewiedert aber machte es dennoch. auf einmal erschien ein roter punkt auf seiner stirn, das gab ihn noch mehr macht. ein spalt schien sich in der erde zu öffnen und.............
Bearbeitet von Katiminator auf 07-11-2010 01:38
614679733 Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Kalle
Einman-Armee


User Avatar

Beiträge: 1234
Ort: 39122 Magdeburg
Eingetreten: 14.06.07

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 07-11-2010 21:27
das hatt doch der vasilli getextet oder???????


da kahm kaschi raus und sagte er baut sich ein airsoftflaggeschütz und zeigte doug was er so für neue sachen auf dem händy hatt .
das erzürnte buddadoug so sehr das er butterwürfel regnen ließ die mit BBs ummantelt waren als sven das sah kniete er sich vor doug und boht im den zinken dar das wiederum erfreute buddadoug und schikkte die bösen goaulds zurück in den cheaterwald . alle dachten die gefahr sei gebannt doch da tauchte ein neuer feind auf .............


Wir weichen nur zurück um Anlauf zu nehmen !!!

Här Kan Du Tanka

Man trifft sich XD
Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Katiminator
Köder


User Avatar

Beiträge: 58
Eingetreten: 19.10.10

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 08-11-2010 13:43
nein das war ich. es kahm nur so rausgeschossen.smiley
Bearbeitet von Katiminator auf 08-11-2010 13:45
614679733 Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Kalle
Einman-Armee


User Avatar

Beiträge: 1234
Ort: 39122 Magdeburg
Eingetreten: 14.06.07

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 08-11-2010 14:56
du hast es voll drauf


Wir weichen nur zurück um Anlauf zu nehmen !!!

Här Kan Du Tanka

Man trifft sich XD
Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Katiminator
Köder


User Avatar

Beiträge: 58
Eingetreten: 19.10.10

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 08-11-2010 17:14
na toll wo kommt denn der schon wieder her?
614679733 Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Katiminator
Köder


User Avatar

Beiträge: 58
Eingetreten: 19.10.10

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 08-11-2010 18:02
.....er tauchte nicht nur auf, er war schon da! es war kaschi, in der zeit wo er weg war ist er ganz verrückt geworden. sein plan? das sas team zu tode labern. doug dachte sich " na toll ich wollt nur sven und die nase retten, muss der gleich mit raus kommen?" nicht mal insektenspray gegen ungeziefer half. kaschi ließ nicht lang auf sich warten und fing mit seinem plan an. er laberte nicht nur laut, nein es kahm nur sinnloser schei.... raus. kaschi dachte sich "ich werd die nase für mich allein haben und den ganzen rum, Huahahahaaaa." selbst die nase hatte kein bock mehr. er laberte und laberte das alle aus den ohren bluteten. sven schrie "der schmerz, hör auf!" gab es noch hoffnung? kann ihn niemand aufhalten? doch was is jetzt? er hat aufgehört. warum? alle guckten nachdem der schmertz aufgehört hatte. sven guckte auf dem boden und es dauerte nich lang fing er an zu lachen. sven schrie lachend " kaschi is auf butter ausgerutscht." er war bewusstlos und hat sich den kopf angeschlagen. (ohhh) doug sagte " los rein, in die spalte mit ihm!" es gab keine andere möglichkeit. sven sagte "ey schipo komm her, kannst auch mal was machen!" schipo machte den dreck weg, streichelte noch doug sein bauch (damit die spalte zu ging) und freute sich das er auch mal dran kahm. doch was is jetzt schon wieder? ein grüner nebel überrante die ebene. schipo hüpfte herrum und rief mit einer hohen stimme " isch bin ein schöner schmetteling." doug sagte "oh nein das muss dieses gas sein." sven lächelte nur und holte seine.........smiley
Bearbeitet von Katiminator auf 10-11-2010 19:26
614679733 Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Kalle
Einman-Armee


User Avatar

Beiträge: 1234
Ort: 39122 Magdeburg
Eingetreten: 14.06.07

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 08-11-2010 23:45
lebensmittel aus dem rucksack und führte den toasbrot dance auf womit er den grünen nebel vertrieb (es stellte sich heraus das doug nur gefurzt hatte)
nach dem sich der nebel lichtete und alles wieder normal war stellte sven entsätzt fest das nicht nur der nebel weg war sondern auch alle teammitglieder er fragte sich wo können die nur sein also zog er los und suchte sie sein weg trieb ihm zum foxhole...........


Wir weichen nur zurück um Anlauf zu nehmen !!!

Här Kan Du Tanka

Man trifft sich XD
Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Klopsenator
Administrator


User Avatar

Beiträge: 837
Ort: 39104 Magdeburg
Eingetreten: 09.01.07

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 10-11-2010 21:35
Dort lief ihm Elias überm weg und war auf der Suche nach Doug, Joker und Gariganto. Elias fragt aufgeregt nach ihnen, auf einmal raschelts über sie... ein Ast fällt herunter. Beide schauen nach oben. OH MEIN GOTT...!!! Es ist Gariganto. Er sitzt gerade auf dem Baum und hatte eigentlich vor ungestört sein großes Geschäft zu verrichten. Als Elias nach oben schaut lässt Gariganto ein kleines Häufchen mit Spitze, direkt auf seine Stirn fallen(African´ Dip). Gariganto bekommt mit das beide unter ihm sind. Er springt schnel zum nächsten um sich wieder die Hose hoch zu ziehen. Wärend dessen haut Elias Sauer ab um meint dies Anja zu berichten. Gariganto rutscht runter, zündet sich eine Zigarette an und sagt: "Geil, oder?" Nun war Sven nicht mehr alleine...


Raus mit der Vernunft,
Rein mit dem Chaos!
Klopsenator http://www.myspace.com/svenkovski Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Kalle
Einman-Armee


User Avatar

Beiträge: 1234
Ort: 39122 Magdeburg
Eingetreten: 14.06.07

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 11-11-2010 15:41
als sven und Gariganto weiter gingen nahmen sie einen üblen geruch war und folgten dem bis zu einem busch ihnen wurde fast schlecht wegen dem strengen geruch

plötzlich raschelte es dort in dem busch und es sprang schipo raus mit einem auf die stirn gedrückten helm auf und begrüzte die beiden mit NA IHR ATZEN der geruch kahm von schipo er war total besoffen und hatte eine fahne von höhster güte dieser gerüch war es den sven und gariganto wahr genommen hatten schipo betohnte noch das mokkert was ...


Wir weichen nur zurück um Anlauf zu nehmen !!!

Här Kan Du Tanka

Man trifft sich XD
Bearbeitet von Klopsenator auf 16-11-2010 13:14
Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
biaz
Ecken-abschneider


User Avatar

Beiträge: 687
Ort: 39116
Eingetreten: 18.04.08

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 30-01-2012 21:28
4 Posts

Niklas Schröder
schrieb am 30.01.2012 um 20:18 Uhr


NP: 140€

Hersteller: Jing Gong

Sie war immer zuverlässig und ich hatte nie Probleme.

Lieferumfang:Ak 47 + 600er High Cap Mag + 8,4er Akku und Ladegerät



Nur tausch, macht einfach Angebote!!!



PS:Bei fragen einfach melden


daraufhin biaz per PN:

Ich würde gegen einen Döner tauschen! Wenn Du Porto erlässt, gibts den Istambul-Burger mit extra Zwiebel!


biaz lachte!


, JUUUNGE!
473480584 Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Kalle
Einman-Armee


User Avatar

Beiträge: 1234
Ort: 39122 Magdeburg
Eingetreten: 14.06.07

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 31-01-2012 16:01
ahja ok passt aber nicht zur geschichte


Wir weichen nur zurück um Anlauf zu nehmen !!!

Här Kan Du Tanka

Man trifft sich XD
Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Klopsenator
Administrator


User Avatar

Beiträge: 837
Ort: 39104 Magdeburg
Eingetreten: 09.01.07

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 11-10-2012 15:38
Schipo entdeckt ein Truppentransportflugzeug! "Jungs!! GEIL!! Ein riesiger A 130! Da gehen wir rein!" Als sie drinnen waren sahen sie wie Doug versucht hat den Volgel zum laufen zu bringen. Jetzt waren sie schonmal noch einer mehr. Sie flogen nach Kallistan um dort den Kallistinenser Kalle zu finden. Auf dem Flug dorthin sahen sie etwas schreckliches:



mit hilfe dieses Ballons versuchten sie das Flugzeug zur landung zu zwingen um es zu entführen. Auf einmal sahen sie unten Kalle...


Raus mit der Vernunft,
Rein mit dem Chaos!
Bearbeitet von Klopsenator auf 11-10-2012 15:38
Klopsenator http://www.myspace.com/svenkovski Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Doug
Doug Hunter


User Avatar

Beiträge: 512
Ort: 39112 /Magdeburg
Eingetreten: 24.10.07

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 11-10-2012 19:45
smileysmileysmileysmiley
wie er mit einer stecknadel surch die Massen von Kalistanesern rante und versuchte die Luftballons die mehrere Meter über seinem haupt schwebten zu zerstechen.
Durch ein unüberlegtes Flugmanöver von Gotti ramte der Vogel an einer Luftkreuzung den Siemenslufthacken und verursachte so eine Dellle in der Tragfläche was zu einem verherrenden....


Här Kan Du Tanka.
Rakahanda Achtung das is giftig.
AHHH ich muss meine Kaufsucht befriedigen.
Halt Stop jetzt shoppe ich alles gehört mir und daran wird nichts gerüttelt.
384446494 Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
jurij
4000BBs-am-Tag-sind-zu-wenig


Beiträge: 489
Ort: magdeburg
Eingetreten: 19.01.09

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 12-10-2012 03:24
......aufprall auf panzerpower`s panzerhalle führte!


Alkohol, Du edler Geist,
wie oft Du mich zu Boden reißt,
reißt Du mich noch zehn Mal nieder,
ich steh auf und trinke wieder. PROST!

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung aller Probleme!

Bier macht lustig,
weise der Wein !
drum trinke beides,
um beides zu sein !
Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Klopsenator
Administrator


User Avatar

Beiträge: 837
Ort: 39104 Magdeburg
Eingetreten: 09.01.07

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 15-10-2012 21:52
und sich die gesamten geklauten Dildos von Fliege in der gesamten Stadt verteilen, woraufhin sich die Kallistinenser in ihrer Unschuld verletzt fühlen und 2.500.000 Doogles Kopfgeld auf Fliege aussetzen (1€ = 50.000 Doogles). Aus den Panzerwrack krabbelt Bull nachdem er dies gehört hatte und sagte "Juhu! Wieder arbeit!". Nun machten sich Gotti, Doug, Schipo, Nicki, Kalle und Sven auf den Weg zu Fliege um sich zu überzeugen ob Martin den Job erledigt. Mit dieser Summe kann Bull seine Schafe und Ziegen bezahlen die schon längst alle wieder verstorben, gegessen, weggelaufen oder verschenkt wurden. Dann bleiben noch genau 43 Doogles übrig für ein Bier nachdem alles bezahlt wurde. Vielleicht treffen sie ja auch den Rest der verstreuten Gruppe unterwegs. Jan fährt vor und sammelt alle ein. Wieder ein gefunden! Sie machen sich auf den weg zu Fliege und...


Raus mit der Vernunft,
Rein mit dem Chaos!
Bearbeitet von Klopsenator auf 15-10-2012 21:54
Klopsenator http://www.myspace.com/svenkovski Sende Private Message
Autor RE: Kleine Geschichte....
Klopsenator
Administrator


User Avatar

Beiträge: 837
Ort: 39104 Magdeburg
Eingetreten: 09.01.07

Verwarnstatus:
warningwarningwarningwarning
Eingetragen um 01-05-2014 18:11
Geht wohl nicht mehr weiter?


Raus mit der Vernunft,
Rein mit dem Chaos!
Klopsenator http://www.myspace.com/svenkovski Sende Private Message
Seite 2 von 2 < 1 2
Springe zu Forum:
Login
Username

Passwort



Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Ereignisse
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
© Matthias Z. @ 2006

23801968 Eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion v6.01.6 © 2003-2005